Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

egarim.de » Strategic Bomber Mission » Registration » Auswertung Strategic Bomber Mission #00 - Kyushu Run » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
76.IAP_Bibi
SBM - Bomber

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von 76.IAP_Bibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Formationsfliegen, macht mir eigentlich nichts aus!
Denkt mal an die vielen vielen Bomberbesatzungen in WWII die tageintagaus, stur ihren Kurs geflogen und die tödliche Fracht ans Ziel brachten. Meistens waren die länger als 120 Minuten unterwegs.
Also so gesehen, sah ich das Event am Sonntag als sehr real an! Mir war zu keinem Zeitpunkt langweilig!
Leider waren eben zu wenige Leute dabei, bei voller Beteiligung wäre der Punk sicher sowas von ab gegangen ........

25.07.2008, 17:20  76.IAP_Bibi ist offline   Profil von 76.IAP_Bibi Füge 76.IAP_Bibi deiner Freunde-Liste hinzu
Rb_MBot
Experte

Herkunft: Schweiz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_MBot suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal drehen wir nach dem Start und vor der Landung noch jeweils 2 Stunden Kreise um den Flug von/nach Okinawa zu simulieren

25.07.2008, 19:28  Rb_MBot ist offline   Profil von Rb_MBot Füge Rb_MBot deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_MBot senden Homepage von Rb_MBot Füge Rb_MBot in deine Contact-Liste ein
Rb_gardak
kampferprobter Pilot

Herkunft: Schönefeld, Brandenburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_gardak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es lag auch an der geringen Beteiligung der Abwehr. Wie MBot schon meinte, wäre bei der Abwehr mit mehr Piloten wesentlich mehr drin gewesen.

“Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.”
- Benjamin Franklin (1706-1790)

27.07.2008, 22:03  Rb_gardak ist offline   Profil von Rb_gardak Füge Rb_gardak deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Rb_gardak
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: