Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

egarim.de » Rebellenforum » Modern Air Combat » Black Shark: Terminabsprache » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Rb_gardak
kampferprobter Pilot

Herkunft: Schönefeld, Brandenburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_gardak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angesichts der Tatsache, dass ich morgen nicht mitfahren werde, würde ich glatt einen Runde BS fliegen. Allerdings bin ich gerne bereit auch als Erdnuckel den Schatten zu spenden.

“Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.”
- Benjamin Franklin (1706-1790)

08.06.2009, 18:03  Rb_gardak ist offline   Profil von Rb_gardak Füge Rb_gardak deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Rb_gardak
Rb_miRage
Administrator

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_miRage suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schalter für die Rotor RPM (entspricht auch Free oder Power Turbine RPM) am Collective ist übrigens in Kapitel 6-11 auf Seite 291 beschrieben.

Man stellt ihn nur in Notfällen auf Low, um schneller sinken zu können...

09.06.2009, 12:13  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
Rb_miRage
Administrator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_miRage suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat mich das ständige im Kreis fahren wieder angefixt zu fliegen.

Heute Abend jemand Zeit? Bin ab 20:30 im TS.

10.06.2009, 19:47  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
Rb_miRage
Administrator

Ich hab gestern das erste mal nen Ramp-Start gemacht. Gar nicht so kompliziert wie ich dachte.

Die Systeme sind zwar typisch russisch sehr chaotisch im Cockpit verteilt, dafür sind die Funktionen an sich typisch russisch recht simpel gehalten.

Allerdings hatte ich nach 45 min heads-down im Cockpit mit TIR mit Übelkeit durch motion sickness zu kämpfen...

Die Anlassprozedur beim Dodo-Sim Jetranger für FS9 ist aber noch einen Tick cooler, weil man da im richtigen Moment Sprit einschießen muss, ansonsten ruiniert man die Turbine...

11.06.2009, 11:10  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
Rb_miRage
Administrator

Und auch heute Abend wäre ich wieder für ne Fliegerrunde zu haben.

Ich schlag einfach mal BS vor, wäre aber auch für andere Sachen zu haben (Hab zum Beispiel F4AF am Wochenende entstaubt, bräuchte da aber sicherlich wieder Zeit um reinzufinden. F/A-18 stand ja auch noch auf dem Zettel... )

15.06.2009, 11:25  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
Rb_MBot
Experte

Herkunft: Schweiz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_MBot suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für Black Shark zu haben, für JF-18 müsste ich noch den "dance" machen.

15.06.2009, 11:58  Rb_MBot ist offline   Profil von Rb_MBot Füge Rb_MBot deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_MBot senden Homepage von Rb_MBot Füge Rb_MBot in deine Contact-Liste ein
Rb_miRage
Administrator

Wollen wir heute Abend nochmal eine BS-Mission probieren?

Vielleicht schieben wir ein kleines Datalink-Tutorial davor...

22.06.2009, 09:37  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
Rb_MBot
Experte

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_MBot suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Abend leider keine Zeit.

22.06.2009, 13:40  Rb_MBot ist offline   Profil von Rb_MBot Füge Rb_MBot deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_MBot senden Homepage von Rb_MBot Füge Rb_MBot in deine Contact-Liste ein
Rb_miRage
Administrator

Kannst du mir dann bitte noch die Mission "Target Range" mailen, falls du das bis nachher schaffst?

22.06.2009, 13:58  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
Rb_MBot
Experte

Bin heute Abend online.

29.06.2009, 11:06  Rb_MBot ist offline   Profil von Rb_MBot Füge Rb_MBot deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_MBot senden Homepage von Rb_MBot Füge Rb_MBot in deine Contact-Liste ein
Rb_gardak
kampferprobter Pilot

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rb_gardak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei.

“Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.”

29.06.2009, 11:12  Rb_gardak ist offline   Profil von Rb_gardak Füge Rb_gardak deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Rb_gardak
Rb_miRage
Administrator

na ich dann wohl auch

29.06.2009, 11:23  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
Rb_gardak
kampferprobter Pilot

Ich bin heute _nicht_ dabei.

06.07.2009, 13:35  Rb_gardak ist offline   Profil von Rb_gardak Füge Rb_gardak deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Rb_gardak
Rb_gardak
kampferprobter Pilot

Ich muss heute wieder absagen. Arbeit, Arbeit, Arbeit...

13.07.2009, 19:09  Rb_gardak ist offline   Profil von Rb_gardak Füge Rb_gardak deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Rb_gardak
Rb_miRage
Administrator

so.. ich bin wieder da...

heute abend jemand dabei?

27.07.2009, 18:03  Rb_miRage ist offline   Profil von Rb_miRage Füge Rb_miRage deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rb_miRage senden Homepage von Rb_miRage Füge Rb_miRage in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: